AEG AR 4026 Autoradio

AEG AR 4026 Autoradio

AEG AR 4026 Autoradio vika

AEG AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Unser nächstes Testobjekt war der AEG AR 4026 Autoradio. Das Design des AEG Gerätes mit seinem sieben Zoll LCD-Display wirkt mehr wie nobel. Zudem sorgt es für eine erstklassige Bedienbarkeit.

4.6

AEG AR 4026 Autoradio


AEG AR 4026 Autoradio Test – hochwertige und zuverlässig

Unser nächstes Testobjekt war der AEG AR 4026 Autoradio. Das Design des AEG Gerätes mit  seinem sieben Zoll LCD-Display wirkt mehr wie nobel. Zudem sorgt es für eine erstklassige Bedienbarkeit. Wie viele andere moderne Autoradios auch, kann auch beim AR 4026 Musik über externe Geräte abgespielt werden. Um dies zu ermöglichen, wurden an dem Radio vom Hersteller extra ein SD-Kartenslot angebracht und natürlich ein USB-Anschluss. Bezüglich der unterschiedlichen Datenformate hat sich das AEG AR 4026 Autoradio als äußerst vielseitig beweisen. Neben MP3s kann das AEG noch andere Soundformate wiedergeben. Als letztes haben sich haben sich unsere Tester natürlich auch die Gebrauchsanleitung des Radios näher angesehen. Hierbei wurde nicht nur geprüft, ob diese so ausformuliert ist, dass das AEG-Radio auch von einem Technik-Laien problemlos eingebaut werden kann. Natürlich war es für uns wichtig zu beurteilen ob die Gebrauchsanleitung so ausformuliert ist, dass die Bedienung auch gut erklärt wird.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑