AEG AR 4027 MP3-Autoradio

AEG AR 4027 MP3-Autoradio

AEG AR 4027 MP3-Autoradio vika

AEG AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Das letzte Gerät unserer Autoradio Test –Reihe bezüglich der AEG-Geräte war der AEG AR 4027. Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen PLL-Tuner der mit viermal achtzig Watt betrieben wird.

4.8

AEG AR 4027 MP3-Autoradio


AEG AR 4027 MP3-Autoradio Test

Das letzte Gerät unserer Autoradio Test –Reihe bezüglich der AEG-Geräte war der AEG AR 4027. Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen PLL-Tuner der mit viermal achtzig Watt betrieben wird. Dank USB und SD-Speicher können auch Sounds abgerufen werden, die auf externen Datenträgern, wie Handy, USB-Stick oder SD-karte gespeichert sind. Die Bedienbarkeit ist dank des gut gegliederten hochauflösenden LCD-Displays das reinste Kinderspiel. Zudem ist beim AEG AR 4027 MP3-Autoradio auch ein Standby-Betrieb möglich. Wie die Produktbezeichnung schon verrät, können mit diesem Gerät in erster Linie MP3’s abgespielt werden.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑