Auna DTA90BT Bluetooth Autoradio

Auna DTA90BT Bluetooth Autoradio

Auna DTA90BT Bluetooth Autoradio vika

Auna AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Im Test konnte sich vor allem der DVD-Player mehr als positiv hervorheben. Er kann nicht nur DVDs abspielen, sondern auch CDs. Des Weiteren sind die Formate MPEG4 und MP3 abspielbar.

4

Auna DTA90BT Bluetooth Autoradio


Auna DTA90BT Bluetooth Autoradio Test – erstklassige Technik, viele Features

Ein weiteres Autoradio, den wir genau auf dessen Funktionen überprüften, war der Auna DTA90BT Bluetooth. Der DVD-Radio hatte unsere Tester vor allem durch sein ausfahrbares 18 cm langes Indash-Touchscreen-LCD-Display überzeugt. Zudem besitzt der Radio eine sogenannte Bluetooth-Schnittstelle, wodurch das Autoradio auch als Freisprechanlage genutzt werden kann.

Im Test konnte sich vor allem der DVD-Player mehr als positiv hervorheben. Er kann nicht nur DVDs abspielen, sondern auch CDs. Des Weiteren sind die Formate MPEG4 und MP3 abspielbar. Auch externe Geräte könnten mit dem Auna DTA90BT genutzt werden, denn an der Front besitzt das Autoradio einen USB-Eingang ergänzt durch einen SD-Slot. Über beide Anschlüsse können Bilder, Videos oder Musik von externen Datenträgern eingespeist werden, wie USB-Sticks oder MP3-Playern.  Als besonderes Special sind an dem DTA90BT rückwärtig als auch frontwärtig AV-Eingänge vorhanden, wodurch externe Audio-Video-Komponenten angeschlossen werden können.  Hat man Bedarf, kann man sogar eine Rückfahrkamera anschließen. Unsere Probanden waren vom Test des Auna Autoradios mehr als begeistert.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑