Blaupunkt London 120 USB Tuner

Blaupunkt London 120 USB Tuner

Blaupunkt London 120 USB Tuner vika

Blaupunkt AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Mit dem Blaupunkt London 120 USB Tuner ist dem Hersteller ist eine gekonnte Mischung zwischen USB-Flash-Playser, Radio, CD-Player und MP3-Player gelungen. Das Gerät konnte neben einer einfachen Bedienung vor allem durch ein fantastisches Klangerlebnis punkten.

4.7

Blaupunkt London 120 USB Tuner


Blaupunkt London 120 USB Tuner im Test

Ein weiterer Radio aus dem Hause Blaupunkt, dürfte sich den kritischen Blicken unserer Tester stellen. Kurz gesagt, unsere Probanden kauften das Radio und erhielten neben dem Radio eine gut ausformulierte Betriebsanleitung, den nötigen Kabelsatz und den dazugehörigen Einbausatz. Anschließend ging es an den Einbau. Unsere Tester waren extrem begeistert. Einige hatten schon sehr viele Autoradios in ihren Fahrzeugen montiert, aber kaum ein anderes Gerät konnte so einfach montiert werden wie der Blaupunkt London 120 USB Tuner. Positiv bewertet wurde vor allem, dass man bei Einbau des London 120 USB Tuner keine Änderungen an der Zündung vornehmen muss. Zwar ist das Blaupunkt Autoradio einfach gestaltet, was aber dessen Funktion gewiss nicht beeinträchtigt. Ebenfalls von Vorteil ist, dass der Radio einfach zu programmieren ist.

Fazit zu Blaupunkt London 120 USB Tuner im Test

Mit dem Blaupunkt London 120 USB Tuner ist dem Hersteller ist eine gekonnte Mischung zwischen USB-Flash-Playser, Radio, CD-Player und MP3-Player gelungen. Das Gerät konnte neben einer einfachen Bedienung vor allem durch ein fantastisches Klangerlebnis punkten.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑