Ett Autoradio Test

Ett Autoradio Test  – alle Modelle wurden geprüft

Ett Autoradios waren die nächsten Geräte auf unserer Liste, die wir auf deren Funktion geprüft haben. Im Test bewiesen die Autoradios dieser Marke ihre Andersartigkeit. Hierbei handelt es sich nämlich um volldigitale Geräte, die kein CD-Laufwerk besitzen. Das hat den Vorteil, dass es zu keinem Verschleiß der Mechanik kommt. Zu dem kann man sich bei einem Ett-Autoradio sparen unzählige CDs mitzuführen, was wiederum Platz schafft. Daher haben die Ett Autoradios im Test schon mal einen Pluspunkt erhalten. Trotz fehlendem CD-Laufwerk kann man eigene Musiktitel auf dem Radio von Ett abspielen, über SD-Karte bzw. USB-Stick.  Bei der Prüfung des Autoradios konnten zudem die Fähigkeiten des Radiogerätes als UKW-Empfänger überzeugen. Mit mehr als achtzehn Speicherplätzen kann man genügend Radiosender speichern, um sich musikalisch Unterhalten zu lassen.

Fazit vom Ett Autoradio im Test

Auch das Design des Autoradios wurde von unseren Testern mit erstklassig bewertet. Nobler Flair und einfache Bedienung sprechen natürlich für den Kauf der ETT-Autoradios. Im Test konnten die Geräte dieser Marke auf jeden Fall die volle Punktzahl erreichen. Aus diesem Grund Daumen hoch beim Kauf der Radios von Ett.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑