JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver

JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver

JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver vika

JVC AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Dadurch ist eine gleichzeitige Verbindung zwei Handys mit dem Gerät möglich. Dank parametrischer 3-Band-iEQ, Radio Timer und MOS-FET hat Der JVC-Autoradio eine Klangqualität zu bieten, die kaum von anderen Geräten zu übertreffen ist.

3.6

JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver


JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver im Test

Der JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver war das nächste Gerät, das wir auf seine Verarbeitung, technischen Features und vor allem Fähigkeiten testeten. Der KD-X250BTE hat Bluetooth bereits integriert, wodurch der Radio auch als praktische Freisprecheinrichtung für Smartphones genutzt werden kann. Dadurch wurden in den JVC-Radio zusätzlich noch eine JVC Smart Music Control und eine Music Control über External Mode für iPod und iPhone integriert. Das absolute Highlight des JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver ist jedoch, die sogenannte 2-Wege-iPod-Steuerung.

Fazit zu JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver im Test

Dadurch ist eine gleichzeitige Verbindung zwei Handys mit dem Gerät möglich. Dank parametrischer 3-Band-iEQ, Radio Timer und MOS-FET hat Der JVC-Autoradio eine Klangqualität zu bieten, die kaum von anderen Geräten zu übertreffen ist. Schon beim Kauf des JVC KD-X250BTE Digital Auto Media Receiver merkt man, wie wichtig dem Hersteller ein gewisser Kundenservice ist. So erhält man neben dem Gerät einen gut erklärte Betriebsanleitung, einen USB-Bluetooth-Adapter, eine Halterung, einen Frontrahmen und zusätzlich das nötige Stromkabel. Das Resultat unseres Autoradio Tests war, dass sich der XD-X250BTE als zuverlässiges Unterhaltungsmedium herausgestellt hat.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑