JVC KD-X50BT Digital Media Receiver

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver vika

JVC AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Alles in Allem hat sich der JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mehr als bewiesen. Nicht nur, dass hier hochwertige Technik verarbeitet wurde, das Gerät bewies sich im Test durch eine unvergleichliche Klangqualität.

3.8

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver


JVC KD-X50BT Digital Media Receiver im Test – ein Autoradio, das überzeugt

Ein weiteres Autoradio aus dem Hause JVC, das unseren Test standhalten musste, war der  JVC KD-X50BT Digital Media Receiver. Bereits im Web stießen unsere Probanden auf erstklassige Bewertungen, jetzt galt es, sich selbst von den Tatsachen zu überzeugen.

Im Test galt es, erst einmal die Technik des JVC KD-X50BT Digital Media Receiver zu prüfen. An der Front des Radios ist ist ein USB-Anschluss und Dual-AUX-IN angebracht. Zudem ist das Gerät mithilfe eines Adapters Bluetooth fähig. Von Vorteil sahen unsere Tester vor allem, dass hiermit verschiedene Audio-Formate wiedergegeben werden können. CD-RW, MP3, CD-R, WMA oder CD …, alle Formate werden im perfekten Klang abgespielt.  Der parametrische 3-Band-iEQ machte s möglich. Der MOS-FET—Leistungsverstärker optimiert natürlich das Ergebnis.  Der HS-lVi-Tuner, RDS und  der Helligkeitsregler machen den JVC KD-X50BT Digital Media Receiver zu einem einmaligen Gerät.  Wer den KD-X50BT kauft, bekommt neben dem Bedienteil, zusätzlich noch Frontrahmen, Halterung und Montagebügel noch die passenden Stromkabel geliefert.

Fazit zu JVC KD-X50BT Digital Media Receiver im Test

Alles in Allem hat sich der JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mehr als bewiesen. Nicht nur, dass hier hochwertige Technik verarbeitet wurde, das Gerät bewies sich im Test durch eine unvergleichliche Klangqualität.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑