Kenwood DPX404U CD MP3-Tuner

Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner

Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner vika

Kenwood AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Im Test hat der Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner begeistert. Nicht nur, dass er als Freisprecheinrichtung perfekt funktioniert, auch die Musikwiedergabe bietet ein fantastisches Klangerlebnis. Zudem kann das Gerät auch über Bluetooth Musikdateien externer Geräte wiedergeben, was den Kauf des Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner sicher zu einer guten Entscheidung macht.

4.7

Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner


Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner Test

Im Test konnte der Kenwood DPX404U durch seine erstklassige Qualität überzeugen. Das achtzehn-Zoll-LCD-TFT-Display überzeugt durch einfache Bedienbarkeit. Gesteuert wird der hochauflösende Touchscreen über Berührungen. Innerhalb des Geräts ist ein leistungsfähiger 32-bit-Prozessor integriert. Zusätzlich besitzt der Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner einen USB-Front-Anschluss, durch den der Inhalt verschiedener USB-Medien, bis zu einer Größe von 32 GB, wiedergegeben werden kann. Zudem können Musiktitel auch über SD-Speicherkarten abgespielt werden. Das Beste an dem Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner ist jedoch, dass er über Bluetooth funktioniert, wodurch er auch als Freisprecheinrichtung für diverse Smartphones genutzt werden kann.  Der R-D-S-Radio-Tuner kann verschiedene Formate wiedergeben, sei es MPEG-4, Divx, WMA, AVI oder MP3. Zudem besitzt der Radio eine Uhrzeigen und Datumsanzeige. Um Dieben ihr Handwerk zu erschweren, kann das Bedienteil abgenommen werden.

Fazit zu Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner im Test

Im Test hat der Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner begeistert. Nicht nur, dass er als Freisprecheinrichtung perfekt funktioniert, auch die Musikwiedergabe bietet ein fantastisches Klangerlebnis. Zudem kann das Gerät auch über Bluetooth Musikdateien externer Geräte wiedergeben, was den Kauf des Kenwood DPX404U CD/MP3-Tuner sicher zu einer guten Entscheidung macht.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑