Kenwood KDC-3057UR CD MP3-Tuner

Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner

Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner vika

Kenwood AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung
Preis/Leistung

Fazit: Im Test konnte sich der Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner mit einer erstklassigen Bewertung behaupten. Die Vielzahl verschiedener Funktionen macht den Kauf des Kenwood-Radios sicher nicht zu einer Fehlentscheidung. Idealerweise lässt sich der Radio nämlich über eine installierte Lenkradbedienung steuern.

4.6

Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner


Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner im Test

Die nächste Marke, die bei unserem Autoradio Test geprüft wurde, waren die Geräte der Marke Kenwood. Der KDC-3057UR war einer der Ersten, den  unsere Probanden testen dürften.

KDC-3057UR- die Technik

Der Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner besitzt an seiner Front einen AUX-Eingang und USB-Anschluss. Zudem ist in das Gerät ein Decoder integriert wodurch das Abspielen von WMA-Audiofiles, MP3s oder AAC ermöglicht wird. Der dreistufige Bass Boost ergänzt durch eine zweistufige Loudness-Funktion, samt frei regulierbaren Vorverstärkerausgang, ist der Klang des CD/MP3-Tuners natürlich einmalig. Ein weiteres Feature des Geräts ist die sogenannte Mos-Fet-Endstufe. Das Bedienteil des Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner ist abnehmbar, um eventuelle Diebe abzuschrecken.  Die Tastenbeleuchtung des Radios ist rot.  Beim Kauf des Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner erhält man neben dem CD-Receiver selbst, Anschlusskabel, Einbaurahmen, Ausbauwerkzeug und Bedienungsanleitung.

Fazit zu Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner im Test

Im Test konnte sich der Kenwood KDC-3057UR CD/MP3-Tuner mit einer erstklassigen Bewertung behaupten. Die Vielzahl verschiedener Funktionen macht den Kauf des Kenwood-Radios sicher nicht zu einer Fehlentscheidung. Idealerweise lässt sich der Radio nämlich über eine installierte Lenkradbedienung steuern.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑