Kenwood KDC-U30R Autoradio

Kenwood KDC-U30R Autoradio

Kenwood KDC-U30R Autoradio vika

Kenwood AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Im Test konnte der Kenwood KDC-U30R Autoradio durch ein fantastisches Klangerlebnis punkten. Wie viele andere Radios auch ist auch bei diesen das Bedienteil abnehmbar, wodurch man den Radiodiebstahl deutlich erschwert. Vor allem die erstklassige Verarbeitung hat unsere Probanden begeistert.

3.8

Kenwood KDC-U30R Autoradio


Kenwood KDC-U30R Autoradio im Test

Der Kenwood KDC-U30R war der nächste Autoradio, das nach den verschiedenen Kriterien unseres Autoradio Tests genau geprüft wurde. Der Kenwood Autoradio besitzt einen USB-Anschluss und einen AUX-IN-Eingang. Dadurch können problemlos Musikdateien von externen Geräten wiedergegeben werden, wie MP3-Player oder USB-Stick. Das Design des Kenwood-Radios ist äußerst einfach gehalten, wodurch die Bedienbarkeit schon fast intuitiv möglich ist. Die Öffnung zur Eingabe der CDs ist gut sichtbar. Der Radio spielt nicht nur handelsübliche Silberlinge fehlerfrei ab, auch selbst gerannte CDs können auf dem Kenwood KDC-U30R Autoradio problemlos wiedergeben werden.

Fazit zu Kenwood KDC-U30R Autoradio im Test

Im Test konnte der Kenwood KDC-U30R Autoradio durch ein fantastisches Klangerlebnis punkten. Wie viele andere Radios auch ist auch bei diesen das Bedienteil abnehmbar, wodurch man den Radiodiebstahl deutlich erschwert. Vor allem die erstklassige Verarbeitung hat unsere Probanden begeistert.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑