Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner

Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner

Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner vika

Pioneer AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Der Hersteller Pioneer legt mehr Wert auf technische Spielereien, wie der DEH-X5500 BT beweist. Unsere Tester fanden das TFT-LCD-Touchscreen erstklassig, da hier alle Daten sichtbar dargestellt werden. Zudem kann der Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner für das Abspielen externer Daten genutzt werden, sei es eine SD-Karte oder ein anderes USB-Speichermedium.

3.7

Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner


Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner im Test – dieser Autoradio ist etwas besonderes

Der Hersteller Pioneer legt mehr Wert auf technische Spielereien, wie der DEH-X5500 BT beweist. Unsere Tester fanden das TFT-LCD-Touchscreen erstklassig, da hier alle Daten sichtbar dargestellt werden. Zudem kann der Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner für das Abspielen externer Daten genutzt werden, sei es eine SD-Karte oder ein anderes USB-Speichermedium. Im Test wurde auch der Front AUX-IN positiv bewertet, da durch den Anschluss die Vielseitigkeit des Geräts deutlich erweitert wird. Neben Radio-Tuner mit integriertem R-D-S konnte das Gerät im Test vor allem sein Codefree DVD/CD-Laufwerk überzeugen. Weitere Features die dieser Autoradio zu bieten hat sind ein Anschluss für  eine Rückfahrkamera, eine Mosfet-Endstufe, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und zusätzlich ein Diebstahlschutz. Hierbei lässt sich das Bedienteil abnehmen wodurch es den Dieben erheblich schwerer macht.  Unsere Tester haben vor allem die Abspielbarkeit verschiedener Datei-Formate geprüft. Ob MPEG4, VCD, SVC, MP3 und andere, mit dem Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth-CD-Tuner ist dem Liebhaber keine Grenze gesetzt.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑