Pioneer FH-X700BT CD-Tuner

Pioneer FH-X700BT CD-Tuner

Pioneer FH-X700BT CD-Tuner vika

Pioneer AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Der nächste CD-Tuner von Pioneer, den sich unsere Tester näher ansehen dürften, war der FH-X700BT. Der Tuner hat sich im Test als äußerst vielseitig beweisen können.

4.6

Pioneer FH-X700BT CD-Tuner


Pioneer FH-X700BT CD-Tuner im Test – überzeugende Klangqualität einfache Handhabung

Der nächste CD-Tuner von Pioneer, den sich unsere Tester näher ansehen dürften, war der FH-X700BT.  Der Tuner hat sich im Test als äußerst vielseitig beweisen können. Nicht nur, das die Farbe der RGB-Beleuchung individuell angepasst werden kann, dank Mistrax können schon Beleuchtungseffekte erzeugt werden, die dem Club DJ vor Neid erblassen lassen. Auch die Technik ist wirklich einmalig, da der FH-X700BT neben einem USB-Anschlus san der Front noch zusätzlich eine iPod-Steuerung über eine integrierte App möglich ist. Zudem ist der Filter individuell regulierbar, denn das Pioneer Radio besitzt neben einem 5-Band-Equalizer zusätzlich noch einen Tief- und Hochpassfilter.  Natürlich ist auch in dem Pioneer FH-X700BT CD-Tuner  ASR integriert wodurch verloren gegangene Signalteile bei MP3-Dateien ersetzt werden.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑