Pioneer MVH-1400UB Autoradio

Pioneer MVH-1400UB Autoradio

Pioneer MVH-1400UB Autoradio vika

Pioneer AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Natürlich haben unsere Tester sich auch mit der Betriebsanleitung des MVH-1400UB Autoradio von Pioneer auseinandergesetzt. Es galt zu prüfen, ob die Anleitung einfach und übersichtlich gestaltet wurde, damit auch ein Nutzer mit zwei linken Händen den Radio einbauen kann.

4.5

Pioneer MVH-1400UB Autoradio


Pioneer MVH-1400UB Autoradio Test – lange Autofahrten werden zum Kinderspiel

Führ lange Autofahren ist das Pioneer MVH-1400UB Autoradio bestens geeignet. Nicht nur, dass der Radio durch erstklassige  Tonqualität überzeugt, er überzeugt auch durch eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen ergänzt durch ein fantastisches Design. Der MVH-1400UB wurde durch  ein zehnteiliges Display übersichtlich strukturiert wodurch eine einfache Bedienung ermöglicht wird. Für iPod und iPad-Besitzer ist der Radio wärmstens zu empfehlen, da man über USB und einer App, die Lieder vom externen Gerät direkt auf dem Radio wiedergeben kann. Mit dem Pioneer Autoradio kann man von UKW, MW bis LW alles empfangen. Zudem besitzt das Gerät achtzehn Speicherplätze auf denen man seine Lieblingssender speichern kann.

Pioneer MVH-1400Ub – die Betriebsanleitung

Natürlich haben unsere Tester sich auch mit der Betriebsanleitung des MVH-1400UB Autoradio von Pioneer auseinandergesetzt. Es galt zu prüfen, ob die Anleitung einfach und übersichtlich gestaltet wurde, damit auch ein Nutzer mit zwei linken Händen den Radio einbauen kann. Wir können nur sagen Test bestanden, der Pioneer MVH-1400UB konnte durch einfache Handhabung und Einbau mehr als überzeugen.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑