XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio

XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio

XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio vika

XOMAX AutoRadio-Tests

Qualität
Verarbeitung
Funktionalität
Preis/Leistung

Fazit: Im Test hat sich der XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio mehr als beweisen können. Die Musikwiedergabe des Geräts erfolgt über A2DP. Zudem kann der Radio zusätzlich noch als Bluetooth-Freisprecheinrichtung genutzt werden.

4.5

XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio


XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio Test – Töne, die begeistern

Im Test hat sich der XOMAX XM-RSU208B-2 Bluetooth Autoradio mehr als beweisen können. Die Musikwiedergabe des Geräts erfolgt über A2DP. Zudem kann der Radio zusätzlich noch als Bluetooth-Freisprecheinrichtung genutzt werden. Ideal ist zudem, dass auch auf dem XMRSU208B Songs von externen Speichermedien, wie einer SD-Karte oder eines USB-Speichergeräts abgespielt werden können. Allerdings nur in den Formaten MP3 und WMA. Zusätzlich beinhaltet das Gerät einen RDS-Radio-Tuner, was den Klang natürlich optimiert. Um Diebstähle zu verhindern, besitzt der XOMAX XM-RSU208B-2 ein abnehmbares Bedienteil. Bei Kauf erhält man zusätzlich noch eine Fernbedienung. Natürlich haben sich unsere Tester auch die Bedienungsanleitung angesehen. Diese ist gut ausformiert, und da der Radio bei Kauf noch zusätzliches Montagematerial mitliefert, ist das Autoradio schnell betriebsbereit im Auto installiert.

Kaufen bei Amazon.de




Back to Top ↑